Health:Angel und die HÖHNER treffen auf österreichische Kochkunst

Mit Songs wie „Schenk mir dein Herz“, „Steh auf, mach es laut!“ oder „Viva Colonia“ ist die Kölner Band „Höhner“ landesweit bekannt. Doch nicht nur die Musik ist der vielfach ausgezeichneten Band um Frontman Henning Krautmacher wichtig. Auch mit gesellschaftlichem und sozialem Engagement machen die „Höhner“ immer wieder von sich reden. Dafür wurde die Band nun mit dem Health:Angel ausgezeichnet. Die Initiatoren des Wettbewerbs für erfolgreiche Gesundheitskommunikation beeindruckte dabei insbesondere das langjährige Engagement der Höhner für das Kölner LobbyRestaurant, in dem Menschen aus allen gesellschaftlichen Schichten als Gäste willkommen sind. Wie die Übergabe des Health:Angel 2021 in Köln offiziell und medienwirksam zu Zeiten von Corona organisiert werden könnte, besprachen Henning Krautmacher (Frontmann), Micki Schläger (Schlagzeuger), Johnny H. Younes, Voggenreiter Verlag GmbH zusammen mit dem Präsidenten des Health Media Award e.V. im K+K Weinhäuschen in Bonn-Mehlem.

Bei dieser Gelegenheit übernahm Henning Krautmacher auch gleich die Treuhänderschaft des Health:Angel für Annette Frier, der nun in Köln auf seine Übergabe wartet.